USAGermanFrenchSpain

Ihr Suchbegriff

 
Fotos & Events, Aktuelle Pressebilder



aus
Hexenschuss natürlich behandeln mit dem HF-Stab
Die OXY WUNDER MEDIZIN – Anwendungen von A-Z in Gesundheit, Schönheit und Wellness(UPA-NEWS 21.02.2018 01:25)

Wer kennt das nicht: eine falsche Bewegung und es erwischt einen ganz heftig – ein Hexenschuss trifft einen immer unerwartet. Schuld daran ist aber in den meisten Fällen eine untrainierte und verhärtete Muskulatur, die sich bei einer ungewohnten Bewegung plötzlich äußerst schmerzhaft verspannt. Das beste Mittel zur Vorbeugung von Verspannungen ist ein bewusstes Muskeltraining, das die Muskulatur gut durchblutet und elastisch hält.

Schmerzen mit dem HF-Stab auflösen
Wer viel sitzt, der sollte sich bewusst öfter bewegen, damit die Muskeln nicht einrosten. Selbst wenn die Muskeln bereits schmerzhaft verspannt sind, hilft Bewegung am besten. Wenn es denn nun einmal passiert ist, dann hilft eine Hochfrequenz-Behandlung mit dem HF-Stab. Natürliche Schmerzsalben mit den Wirkstoffen der Teufelskralle oder des Beinwell werden auf die schmerzenden Stellen aufgetragen und mit dem HF-Stab für etwa 3 Minuten einmassiert. Die Strahlung des HF-Stabes sorgt nun dafür, dass die Wirkstoffe besonders tief ins Gewebe eindringen und dort optimal wirken können. Schmerzhafte Verspannungen, Verhärtungen und Entzündungen werden deutlich gemindert, so dass man sich schon sehr bald wieder „frei“ bewegen kann. Wie man genau einen schmerzhaften Hexenschuss mit dem HF-Stab richtig behandelt, erklärt Vanessa Halen in ihrem Bestseller DIE OXY WUNDER MEDIZIN.

Eine kostenlose Erklärung über die Wirkung, Anwendung und Heilkraft der HF-Therapie finden Sie auf Philognosie.net
https://www.philognosie.net/heilpraxis/hochfrequenztherapie-erklaerung-wirkung-plasmamedizin

Weitere Informationen über DIE OXY WUNDER MEDIZIN und die wundervolle HF-Therapie, kostenlose Leseproben und Gratis eBooks, außergewöhnliche Tipps und Rezepte rund um die Themen Gesundheit, Schönheit und Wohlbefinden stellt die Autorin Vanessa Halen auf ihrer Homepage zur Verfügung:
http://www.wellness-infoseite.de

Die OXY WUNDER MEDIZIN – Anwendungen von A-Z in Gesundheit, Schönheit und Wellness
Der aktuelle BoD-Bestseller von Vanessa Halen
ISBN 978-3-7357-7809-3
96 Seiten – 12,90 Euro

Verlag:
Books on Demand
In de Tarpen 42
22848 Norderstedt
Telefon: 040-534335-0
Rezensionsexemplar: presse@bod.de
Kontakt und Presseanfragen: vanessa.halen@web.de

Vanessa Halen ist passionierte Expertin in Sachen Gesundheit, Schönheit und Wellness. In den vergangenen 30 Jahren lernte sie zahlreiche Heilmethoden aus der Medizin und Naturheilkunde kennen. In ihren Ratgebern erklärt sie die besten und erfolgreichsten Methoden, die sie persönlich ausführlich getestet und für besonders wirksam befunden hat. Ihre aktuellen Bücher:
Ein neues Leben (ISBN 3-89811-731-6)
BioAging (ISBN 3-8311-4572-5)
Die neuen Schlank-Pusher (ISBN 3-8334-1473-1)
CyberBeauty (ISBN 3-8334-5295-1)
Die neuen Schönmacher (ISBN 978-3-8370-5406-4)
Die Jungmacher (ISBN 978-3-8391-8644-2)
Vorsicht, Arzt! (ISBN 978-3-8448-1910-6)
Die Oxy Wunder Medizin (ISBN 978-3-7357-7809-3)
Die total verrückte Entführung in das Jahr 2256 (ISBN 978-3-7386-2591-2)
Schlank Mixer (ISBN 978-3-7412-2820-9)


Weitere Infos zum Artikel: http://www.wellness-infoseite.de

Verantwortliche Agentur
PR-Info
vanessa.halen@web.de
www.wellness-infoseite.de
Ansprechpartner: Vanessa Halen ()

Erklärung: Der Autor versichert, dass die veröffentlichten Inhalte in dieser Pressemitteilung der Wahrheit entsprechen und dem gesetzlichen Urheberrechte unterliegen.

Login

   
 
 
kostenlos Registrieren


Premium-Linkpartner